Neue Partnerschaft zwischen BROSA AG und LMS (Load Monitoring Systems Ltd).

BROSA, führender Hersteller von Kraftmesssensoren und Druckaufnehmer, mit Sitz in Deutschland, hat eine Partnerschaft mit dem britischen Unternehmen LMS (Load Monitoring Systems Ltd) vereinbart.

Seitens BROSA erklärt Geschäftsführer Martin Wagner „Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft, LMS ist ein sehr erfahrener Partner mit technischen Kompetenz im Bereich Kraftmessung und wir sind überzeugt, dass beide Unternehmen gemeinsam ein erfolgreichen Geschäft im Sensoren Bereich aufbauen können.“ BROSA freut sich auf die Zusammenarbeit mit LMS.

 

Kirk Anderson, Managing Director von LMS in Aberdeen Scotlagt: „ Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit BROSA. BROSA ist ein etabliertes Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf für Ihre Qualität und Produktpalette. Wir sind sehr erfreut über die Aussicht auf eine Zusammenarbeit und die Nutzung unserer Ressourcen: eine große Wissensbasis mit umfangreicher Erfahrung in der Kraftmessung und Wägezellenindustrie, welche in vielen Branchen weltweit eingesetzt wird. Schlüsselelemente, von denen ich mir sicher bin, dass sich diese für beide Unternehmen als sehr nützlich erweisen.“

 

Mehr Informationen finden Sie unter: www.brosa.net & www.loadsystems.co.uk

zurück zur Übersicht